Kunden-Feedback:

 

Benjo, 15 Jahre Berufscoaching:

Glücksworkshop:

Petra aus Köln: der Tag war sehr kurzweilig und die Zeit ging viel zu schnell vorbei! Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und mir hat besonders die Sache mit dem persönlichen „Erlaubnissatz“ gefallen.

Anna-Lena R. aus GL: Sabine hat es mit ihrer offenen, dynamischen und auch liebevollen Art geschafft, die Teilnehmer zu einer richtig netten Gruppe zusammen zu führen. Toll war die Themenauswahl und die dazugehörigen Übungen und Aufgaben. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Petra K. aus GL: das Thema Glück ist groß und sicherlich ganz individuell. Allein sich einen ganzen Tag lang mit dem Wort „Glück“ zu beschäftigen, löste in mir gute Gefühle aus. Mir hat sehr gefallen, deine Art, deine Offenheit, dein Spirit und deine Begeisterung, Menschen zu bereichern. Die Auswahl der Themen, die wir durchgearbeitet haben war genau richtig. Das ein oder andere hätte gerne noch vertieft werden können, z. B. die Frage was macht mich glücklich und welche Art des Glückes verbirgt sich dahinter?
Alles in allem liebe Sabine war es ein großartiger Tag, mit interessanten Menschen, die ich kennenlernen durfte und einem Thema, dass mir schon seit meiner Jugend von ganz besonderer Bedeutung ist.
Glücksgefühle sind kein Zufall, sondern die Folge der richtigen Gedanken und Handlungen.

Tom: Der Tag war ein voller Erfolg und die Themen haben mir sehr gut gefallen, besonders das Thema der verschieden Glücksarten und auch der Stärkentest waren klasse. Hat sich gelohnt und hat echt Potenzial.

Susanne K.: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir hat besonders gut gefallen das Thema „achtsame Kommunikation mit Anderen“. Ich habe mich dabei ertappt, dass ich doch häufig passiv/konstruktiv unterwegs bin und das ich hier in Zukunft mehr darauf achten werden aktiv/konstruktiv zu sein.

Oliver K.: Mir hat der Tag gezeigt, dass meine Meinung, das dass Thema in die Esoterik-Ecke gehört, nicht richtig ist, sondern es ein handfestes, alltägliches Thema und sehr greifbar ist. Mich hat der Tag dazu bewegt doch mal das ein oder andere Buch in dieser Richtung in die Hand zu nehmen, um mehr zu erfahren. Sabine hat die Themen super ausgewählt und echt gut rüber gebracht. Ich habe tolle Impulse mitnehmen können.